Meldungen rund um das Reisen - Berlin, Europa und die Welt

TRAUMTANZ-NACHT *Lovers & Friends*

am 05.08.2016 im Bricks Club Berlin

Im Bricks ist es mal wieder an der Zeit auf den Tischen zu tanzen und die Kuh fliegen zu lassen. Das klingt ja ziemlich abgefahren und genau richtig um seinen Alltagsstress hinter sich zu lassen und ein paar freie Drehungen auf dem Parkett hinzulegen. Und weil es alleine zu langweilig wird unter dem Motto „True Love ist noch immer Crew Love“ solltet ihr eure ganze Crew gleich mitbringen, denn am meisten Spaß macht das Feiern schließlich mit seinen Freunden.

Musikalisch wird ein Feuerwerk der Extraklasse geboten! Neben DJ DeeGree, der mit gewohntem TTN-Party-Sound auflegen wird, freut sich DJ MEKZIM (Nikki Beach, St. Tropez, Ibiza, Mallorca, HH) sich ebenfalls auf einen geilen und unvergesslichen Abend mit allen Partygästen.

TRAUMTANZ-NACHT *Lovers & Friends* im BRICKS

Für alle Lovers & Friends von House/Electro und Black gibt es natürlich auch wieder ein Sonderangebot, die sogenannte Friendslist für einen halben Eintritt. Mehr Infos unter www.traumtanz-nacht.de. Ebenfalls sind Tischreservierungen & Geburtstagsanfragen an diese Mailadresse zu richten: basti[add]traumtanz-nacht.de

Und wo steigt das Ganze? Natürlich wie immer im Partykeller des Hilton-Hotels im „DAS BRICKS“.

Hier nochmal alles zusammengefasst:

Weitere Infos zum BRICKS (noch unter dem alten Namen Asphalt-Club hier geführt) findest du hier.

Juli 2016


Weitere Informationen und Meldungen rund um Berlin ab 2011, ab 2013, ab 05.2014, ab 2015, ab 2016, ab 2017.

Berlin Sehenswürdigkeiten, Reise und Insider Tipps

Berlin ist immer eine Reise wert

[ © Das Copyright liegt bei www.berlin-travel-sightseeing.com | Berlin Sightseeing - Reisetipps und Sehenswürdigkeiten]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.berlin-travel-sightseeing.com