Meldungen rund um das Reisen - Berlin, Europa und die Welt

Wo die Stars und Sternchen feiern

Discotheken in Berlin  /  1511010
Discotheken in Berlin | ©: DWP - Fotolia

Konzerte in der Schleyerhalle  / 33399552
Berliner Nachtleben | ©: DWP - Fotolia

Bekanntlich ist Berlin „arm, aber sexy", doch in Zeiten des rasanten wirtschaftlichen Aufstiegs der deutschen Hauptstadt steigt auch die Nachfrage nach Exklusivität. Berlins Ruf, ein wildes Nachtleben zu haben, ist bereits bis nach Hollywood vorgedrungen, sodass einige Stars sich regelmäßig in Berlin blicken lassen, um dort zu feiern oder sogar nach einem Wohnsitz Ausschau zu halten. Bei der Dichte an Dreharbeiten, Filmpremieren und Modeevents in der Hauptstadt hat man gute Chancen echte Stars in Berlin zu treffen.

Neben exklusiven Hotels und Nobelrestaurants, insbesondere in Berlin Mitte zwischen Gendarmenmarkt und Friedrichstraße/Französische Straße, hat Berlin natürlich auch eine riesige Auswahl an schicken Bars und Clubs zu bieten.

Die nobelsten Clubs Berlins mit Promifaktor

Für jede Gelegenheit stilvoll gekleidet

Mit einem Anzug ist man eigentlich immer stilvoll und elegant gekleidet. Längst sind Anzüge nicht mehr ausschließlich auf den Businesslook reduziert, sondern ein ausdrucksstarkes modisches Statement. Anzüge lassen sich heutzutage in unzähligen Stilen und Farben erstehen und mit anderen Kleidungsstücken zu einem individuellen Look kombinieren. So finden sich Anzüge, die einem das gewisse Etwas verleihen, für jede Gelegenheit, sei es Beruf, Freizeit oder formale Veranstaltung.

Frauen haben im Gegensatz zu Männern die Qual der Wahl, wenn es um elegante und schicke Abendbekleidung geht, da die Mode hier noch mehr Möglichkeiten bietet. Mit einem schlichten und eleganten Abendkleid liegt frau aber prinzipiell immer richtig. Wer es trotz der kalten Jahreszeit etwas glamouröser mag, der findet online diverse Styling-Tipps für beeindruckende Looks, die mit Accessoires wie Ringen, Armreifen und Halsketten dezent abgerundet werden können.

Dezember 2013

Weitere Informationen und Meldungen rund um Berlin ab 2011, ab 2013, ab 05.2014, ab 2015, ab 2016, ab 2017.

[ © Das Copyright liegt bei www.berlin-travel-sightseeing.com | Berlin Sightseeing - Reisetipps und Sehenswürdigkeiten]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.berlin-travel-sightseeing.com