Dschungelfieber ausgebrochen im SEA LIFE Berlin

Und wieder ist das berühmt berüchtigte Berliner Dschungelfieber ausgebrochen. Den Dschungel ertasten, erschmecken und erleben, das können mutige Besucher im AquaDom & SEA LIFE Berlin wieder ab dem 17.Juni 2019 bis Ende August erleben.

Dschungelfieber ausgebrochen im SEA LIFE Berlin
Dschungelfieber ausgebrochen im SEA LIFE Berlin
Zusendung und Bildrechte bei: AquaDom & SEA LIFE Berlin

Mit einem Ranger und einem Expeditionsheft geht es in den Dschungeldickicht um die faszinierenden tierischen Bewohner kennenzulernen. Tausendfüßler, Fauchschaben oder gar Schlangen können bei der großen Ranger-Show hautnah erlebt werden. Zugegeben – ein bisschen Überwindung und Mut gehört schon dazu. Aber wer ein Dschungelabenteuer erleben will, der braucht schon etwas Mut.

Aber natürlich gibt es nicht nur Dschungel, denn im AquaDom kann man die Unterwasserwelt mit ca. 5000 Lebewesen in verschiedenen großen Becken entdecken. Viel wissenswerte Informationen über den Lauf des Wassers von der Spree bis in den Atlantik, verschiedene unterhaltsame Vorträge, oder auch tägliche Fütterungen vermitteln den Besuchern eine ganz neue Sicht auf den einzigartigen Lebensraum Wasser.

Die Macher vom AquaDom & SEA LIFE Berlin haben sich auf jeden Fall wieder eine Menge einfallen lassen, so dass der Besuch für Groß und Klein zu einem spannenden Event wird.

Adresse:
AquaDom & SEA LIFE Berlin
Spandauer Str. 3
10178 Berlin

Weitere aktuelle Infos hier: https://www.visitsealife.com/berlin/aktuelles/

Juni 2019

Weitere Informationen und Meldungen rund um Berlin ab 2011, ab 2013, ab 05.2014, ab 2015, ab 2016, ab 2017, ab 2018, ab 2019.

Berlin Sehenswürdigkeiten, Reise und Insider Tipps

Berlin ist immer eine Reise wert

[ © Das Copyright liegt bei www.berlin-travel-sightseeing.com | Berlin Sightseeing - Reisetipps und Sehenswürdigkeiten]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.berlin-travel-sightseeing.com