Meldungen rund um das Reisen - Berlin, Europa und die Welt

Heroin®Kids: Wild und provokant

Ein Highlight der besonderen Art erwartet die Besucher auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain, wo regelmäßig interkulturelle Projekte und anderen Art stattfinden, am Mittwoch, 1. Februar, ab 23.00 Uhr. Denn in der Revaler Straße 99, im Club „Der Weiße Hase“, veranstaltet das Kunst- und Fashion-Label Heroin®Kids eine Vernissage.

Heroin®Kids
Zusendung und Bildrechte bei: www.kaiserengel.net
Heroin®Kids

Das erwartet die Besucher:

Die Besucher können auf unterschiedlichen Areas großformatige Kunstfotos, unzensierte Videoprojektionen sowie eine „Porn-Chic“ Live Show. Dabei handelt es sich um eine hedonistische Fashion-Präsentation, die um Mitternacht startet. Die Veranstalter versprechen bei dieser Gelegenheit ein unmoralisches Bild von Dekadenz, Schönheit, aber auch von Drogen, Verwahrlosung, Absturz, Sex und Nacktheit.

Was ist HeroinKids?

Bei HeroinKids handelt es sich um ein Berliner Kunstprojekt und Modelabel, welches Corinna Engel und Christian Kaiser gemeinsam gegründet hatten. Schon in den vergangenen Jahren hatte das Label immer wieder mit provokanten Aktionen für Schlagzeilen in der Berliner Medienwelt gesorgt. Für ihre Events wurden Corinna Engel und Christian Kaiser von illegalen Rave Parties, der Techno-Club-Szene in der Bundeshauptstadt sowie von Punk Attitude inspiriert.

Die Initiatoren wollen die Jugend zwischen den Gefühlen des Ungeliebt- und Unakzeptiertseins widerspiegeln. Die Welten, welche die Heroin®Kids erschaffen, sind zugleich krank und kaputt, bieten bei genauerem Hinsehen aber auch eine ganz eigene Ästhetik.

So manches Sternchen unter den bekannten und unbekannten Stars hat schon den Weg auf den Laufsteg für das Berliner Label Heroin®Kids gewagt. Zum Beispiel Julia Wulf hat mit ihrem Talent in ausdruckstarken Bildern versucht die Botschaft der Marke in kontroversen Bildern auszudrücken. Weil das Label sicherlich nicht jedem gefällt und nicht ganz unumstritten ist, ist es umso mutiger sich innerhalb der Latex-Fetisch-BDSM-Szene zu präsentieren.

Wer also mal hineinschnuppern möchte, dem empfiehlt sich ein Besuch dieses Events am 1.2.2017.

Kontakt:

Heroin®Kids & KAISERENGEL®
Corinna Engel & Christian Kaiser
Webadresse: www.kaiserengel.net

Veranstaltungsort: RAW Gelände, Revaler Strasse 99, unmittelbar neben S-Bahn Station Warschauer Strasse.

Januar 2017

Weitere Informationen und Meldungen rund um Berlin ab 2011, ab 2013, ab 05.2014, ab 2015, ab 2016, ab 2017.

Berlin Sehenswürdigkeiten, Reise und Insider Tipps

Berlin ist immer eine Reise wert

[ © Das Copyright liegt bei www.berlin-travel-sightseeing.com | Berlin Sightseeing - Reisetipps und Sehenswürdigkeiten]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.berlin-travel-sightseeing.com